Zuckersüß

Frisch geschlüpfte Baby-Schlange gähnt total niedlich!

Eigentlich gelten Schlangen nicht unbedingt als niedlich, erst recht nicht Giftschlangen wie die Mulgaschlange. Doch das Mulgaschlangenbaby in dem Video ist so zuckersüß, dass man es einfach ins Herz schließen muss. Das Tierchen ist gerade frisch aus dem Ei geschlüpft, liegt noch kuschelig zusammengerollt in seinem Eierschalenbettchen und erblickt zum ersten Mal das Licht der Welt.

Ihren ersten Lebenstag begrüßt die kleine Baby-Schlange mit einem herzhaften Gähnen. Noch sind ihre Giftzähne nicht zu erkennen, wodurch ihr Mäulchen unheimlich knuffig aussieht. Neugierig und noch etwas verschlafen schauen die dunklen Knopfaugen aus dem Reptilienköpfchen hervor. Zu schade, dass man das Mini-Schlängchen nicht knuddeln und herzen kann.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Kraulen mit Wirkung: Schildkröte wackelt mit Panzer

Eine süße Begegnung: Yorkshire Terrier entdeckt Eidechse

"Lecker, diese Banane!" Leguan futtert Obst

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch