Tierfreundschaften

"Furchterregendes" Baby-Stinktier verfolgt Hund

Hund trifft Baby-Stinktier: Bei diesem seltsamen Paar scheint das Interesse am Anderen eher einseitig zu sein. Dem Hund ist es jedenfalls nicht ganz geheuer, wie das mutige Jungtier ihm an den Fersen klebt. Vielleicht hat er ja noch nie zuvor ein Stinktier gesehen?

"Ach komm, geh woanders spielen!", scheint sich dieser belagerte Hund zu denken. Das lustige schwarz-weiße Stinktier hat aber ganz andere Pläne. Es ist unermüdlich darin, seinem neuen großen Freund zu folgen und schert sich wenig um seine abweisenden Signale. Zum Glück bleibt Hund "Ginger" geduldig — vielleicht wird es ja noch was mit der Freundschaft!

 

Diese süßen Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Tierfreundschaft: Süße Katze spielt mit Eule

Ziemlich beste Freunde: Affe füttert Tigerbaby

Kätzchen und Igel: Beginn einer wunderbaren Tierfreundschaft?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch