Tierbaby

Ganz aus dem Häuschen: Babyelefant im Planschbecken

Da ist aber jemand aufgeregt: Babyelefant Navann bekommt ein Planschbecken. Das Dickhäuterjungtier aus dem Elephant Nature Park in Thailand ist hin und weg von seiner neuen "Wasserstelle": Immer wieder stürmt der kleine Rüsselträger ins kühle Nass, dreht eine Runde und läuft dann schnell wieder zu seiner Mama, die die Freude sichtlich zu teilen scheint.

Da ist der Weihnachtsmann wohl etwas früher da gewesen als erwartet – und hatte genau den richtigen Riecher: Babyelefant Navann liebt sein neues Planschbecken, tobt und stolpert hinein und wieder hinaus. Allerdings muss er sein Lieblingsgeschenk teilen, denn auch seine Mutter scheint Gefallen daran gefunden zu haben – nur, dass sie gerade einmal mit zwei Beinen hineinpasst. Für Babyelefant Navann ist es aber genau die richtige Größe. Bleibt zu hoffen, dass er das Planschbecken im Eifer des Gefechts nicht kaputtmacht.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch