Spielen

Geretteter Zirkustiger spielt mit seinem Lieblingsball

Der Tiger Tianxia in dem Video wurde von der Black Jaguar White Tiger Foundation aus einem Zirkus gerettet und genießt sein neues Leben in vollen Zügen. Das wunderschöne Tier hatte noch nie zuvor Gras unter seinen Pfoten gespürt, bis die Tierschützer es bei sich aufnahmen. Es scheint, als habe sich die Wildkatze in ihrem neuen Zuhause gut eingelebt. Vor allem der rote Ball hat es ihr angetan.

Mit seinen großen Tapsepfoten versucht Tianxia, den Ball festzuhalten. Doch dem Tiger will es nicht so recht gelingen, das Spielzeug am Wegrollen zu hindern. Aber zum Glück scheint es das Spielvergnügen der gestreiften Großkatze nicht zu trüben: Immer wieder umarmt der Tiger den Ball und reibt sein Köpfchen daran. So herzerwärmend, wie das ehemalige Zirkustier wieder Lebensfreude entwickelt.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Tiger- und Löwenbaby sehen zum ersten Mal Schnee

Wie süß: Babytiger, Wolf und Schimpanse spielen

Ziemlich beste Freunde: Affe füttert Tigerbaby

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch