Zuckersüß

Golden Retriever und Kätzchen haben sich lieb

"Wollen wir Freunde werden?", könnte die Frage lauten, die sich der knuffige Golden Retriever-Welpe und das kleine getigerte Kätzchen in diesem Video stellen. Der flauschige Hund und sein neuer Kumpel begegnen sich zum ersten Mal und scheinen sich sofort sympathisch zu sein.

Das muss der Beginn einer schönen Freundschaft sein: Ein zuckersüßer Golden Retriever und ein tapsiges Kätzchen nehmen einander genauer unter die Lupe. "Erst einmal schnuppern!", scheint sich die Samtpfote zu denken und riecht mit dem Näschen an ihrem neu gewonnenen Kumpel.

Das Hündchen ist da schon ein wenig mutiger und schleckt mit seiner Zunge das Fell der Katze ab – dann legt es sogar seine Pfote auf der Miez ab. Ein erster Umarmungsversuch, der niedlicher kaum sein könnte.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Niedlicher Golden Retriever bekommt ein Bad

Golden-Retriever-Welpe träumt zu Gitarrenmusik

Aufgekratztes Katzenbaby wird in den Schlaf gekuschelt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch