Zuckersüß

Goldig: Entenküken dösen ein

"Wir halten uns wach! Ganz sicher!", scheinen sich die herzigen Entenküken in diesem Video vorzunehmen. Doch gegen starke Müdigkeit kommen auch diese kleinen Tierchen nicht an.

Gebannt und neugierig schauen die zwei süßen Entenküken in die Kamera. Die niedlichen Tiere haben es sich auf einer Kuscheldecke, die im Hut ihres Besitzers ausgebreitet wurde, gemütlich gemacht. Gebannt verfolgen sie, was um sie herum passiert. Doch lange können sich die jungen Entchen nicht konzentrieren. Plötzlich überkommt das eine Tierchen die Müdigkeit, es senkt langsam das Köpfchen und schließt die Äuglein.

Das zweite Entenküken tut es seinem Kumpel gleich und lässt sich entspannt in den Schlaf sinken. Kuscheln und gleichzeitig seine Umgebung betrachten kann eben auch ganz schön anstrengend sein. Zuckersüß!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Kleine Ente und Welpe sind unzertrennlich

Niedliches aus dem Leben eines Entenkükens

Flauschiges Küken kann nicht wach bleiben

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch