Spielen

Gut gelaunte Zicklein: Spielen ist klasse!

Hopsen, spielen, durch die Gegend rennen: Zicklein haben immer viel zu tun. Und wie es aussieht, wenn sie ein bisschen Schabernack treiben, zeigen Sie in diesem Video doch gerne. 

„Bahn frei, hier komm ich!!!“ Ziegenbaby Nummer eins nimmt keine Rücksicht auf Verluste, wenn es erst einmal in Fahrt gerät, und macht aus den anderen Zicklein und dem Tierpfleger auf der Wiese kurzerhand einen Hindernisparcours.

Die nächsten kleinen Vierbeiner benutzen Schweine als Kletterspielplatz, hüpfen hinauf und wieder hinunter und scheinen dabei einen Heidenspaß zu haben. Besonders niedlich wird’s dann, als ein schwarz-weißes Mini-Zicklein fröhlich herumspringt und wahrscheinlich erst vor Kurzem laufen gelernt hat. Junge Ziegen sind eindeutig immer für einen Spaß zu haben!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Lustige Ziegen haben einen Riesenspaß

Trefft Benjamin, die Babyziege

Ziegenbabys außer Rand und Band

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch