Lustige Tiere

Headbanging Kakadu: Snowball rockt Weihnachten

Als draußen die ersten Schneebälle flogen, fiel uns doch glatt der schneeweiße Kakadu "Snowball" wieder ein. Der gefiederte Rhythmus-König begeistert mit eleganter Tanzperformance, die er durch gelegentliches Headbanging unterbricht. Doch nicht nur Rockmusik liegt Snowball im Blut – auch zu weihnachtlichen Klängen weiß der lustige Kakadu, wo der Rhythmus-Hammer hängt.

Zugegeben, so ganz passend sind Snowballs Tanzschritte zu den festlichen Weihnachtsliedern nicht immer. Aber das liegt wohl ganz einfach daran, dass der Kakadu eigentlich einen ganz anderen Musikgeschmack hat. Am liebsten hat er es rockig oder soulig, und auch zu den Backstreet Boys sagt er nicht Nein. Doch ganz egal, ob er mit Headbanging den Weihnachtsmann überzeugen kann oder nicht – dieser Vogel hat Rhythmus im Blut, und seinen Applaus hat er sich wahrlich verdient.

Headbanging Kakadu: Snowball rockt Weihnachten: Alle Kommentare

  • 2013-09-05 19:42:30
    Peggy Bastian: Das nenn ich doch mal Rhythmus im Hintern...
16.02.2019 - 14:57 Uhr Kaninchenbaby gibt Nasenküsschen Das niedliche Kaninchenbaby in dem Video heißt Peanut und hatte keinen leichten Start ins Leben. Doch das ... Jetzt ansehen
27.01.2019 - 16:35 Uhr Vögel im Winter füttern: Tipps Wenn Sie Vögeln das Überwintern mit etwas Futter erleichtern möchten, sollten Sie dabei auf ein paar Dinge ... Weiterlesen
26.01.2019 - 17:31 Uhr Pinguinküken in letzter Sekunde gerettet Es sind dramatische Szenen, die sich in dem folgenden Video, einem Ausschnitt aus einer BBC-Dokumentation, ... Jetzt ansehen
22.01.2019 - 12:17 Uhr Hamster kämpft sich durch Super-Mario-Level Für seinen Hamster hat sich ein Internetnutzer etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Er hat für den ... Jetzt ansehen
20.01.2019 - 17:17 Uhr So niedlich können Schnecken sein! Schnecken sind glitschig, schleimig und fressen einem dauernd die Blumen im Garten an? Nichts da, die ... Jetzt ansehen
15.01.2019 - 08:23 Uhr Hund streichelt Katze und diese bedankt sich Von wegen wie Katz und Hund! Dass sich die beiden Vierbeiner entgegen sämtlicher Klischees verstehen und ... Jetzt ansehen