Tierbabys

Hinreißend süßes Löwenbaby will furchteinflößend wirken

Das kleine Löwenbaby in dem Video ist ganz schön selbstbewusst und hält sich schon für ein ausgewachsenes Raubtier. Zu Beginn sieht man allerdings, wie das Tierchen von seiner Mama im Maul über eine Straße getragen wird. Im Hintergrund hört man Fotoapparate knipsen, doch die Löwenmutter ignoriert das einfach. Anscheinend möchte das putzige Löwenkind die Menschen dennoch gern vertreiben – und versucht, gaaaaaaanz laut zu brüllen.

Heraus kommt jedoch nur ein ganz zartes, leises Krächzen, das so zuckersüß und hinreißend niedlich klingt, dass man sich gar nicht vorstellen kann, ein Raubtier vor sich zu haben. Da muss sich das Löwenbaby wohl noch ein bisschen gedulden und noch ein wenig wachsen. Dann wird aus ihm bestimmt ein Ehrfurcht gebietender König der Tiere, der die Menschen das Fürchten lehrt. Bis dahin passt seine Löwenmama aber auf das kleine Kerlchen auf – und das ist auch gut so.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Freches Löwenbaby ärgert Artgenossin

Kieks! Ein Löwenbaby versucht zu brüllen

Tiger- und Löwenbaby sehen zum ersten Mal Schnee

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch