Ganz nah dran

Hörnchen Wally: "Ich liebe Glückskekse!"

"Dieses Futter ist so lecker!" Hörnchen Wally hat sein Lieblingsessen gefunden: einen Glückskeks. Und diesen möchte das Tier auf gar keinen Fall mit jemandem teilen!

"Das ist mein Glückskeks. Such dir einen anderen!", scheint Hörnchen Wally seinem Frauchen sagen zu wollen. Das freche Tierchen hat ein ganz besonderes Leckerchen in seinem Zuhause entdeckt und knabbert genüsslich daran, während sein Frauchen ihm dabei zusieht. Doch offenbar befürchtet er, dass seine Besitzerin ihm die ungewöhnliche Köstlichkeit entreißen könnte.

Schwupp, da hat sich Wally auch schon in einen anderen Raum verkrümelt und macht es sich dort bequem, um den Glückskeks nun endlich in Ruhe genießen zu können. Versuche seines Frauchens, ein Stück von dem Gebäck abzubekommen, wehrt Wally geschickt ab und bringt sein Essen lieber in Sicherheit. Das kleine Tierchen weiß eben, wie es sein Futter verteidigt. Schlaues Hörnchen!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Fürsorgliche Katze adoptiert Baby-Eichhörnchen

Einmal Eichhörnchen-Baby streicheln für alle

Hörnchen futtert Cherrytomate

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch