Zuckersüß

Hundewelpen treffen zum ersten Mal auf Katzen

Damit Hunde und Katzen lernen sich gut zu verstehen, müssen sie sich zunächst einmal aneinander gewöhnen. In diesem Video treffen knuffige Welpen das erste Mal auf ihre tierischen Konkurrenten – und zeigen sich dabei neugierig und ein bisschen frech.

"Wer bist denn du?", fragt sich der süße Welpe zu Beginn dieses Filmchens und geht auf Tuchfühlung mit einer Katze. Die ist etwas irritiert und wehrt den vorsichtigen Annäherungsversuch mit der Pfote ab. Doch andere Katzen sind da entspannter und liegen ganz gemütlich auf dem Teppich, während sie angebellt oder von eine Horde von zuckersüßen Vierbeinern angesprungen werden. Eines ist klar: Wenn Hundewelpen und Katzen aufeinandertreffen, ist für gute Unterhaltung gesorgt.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Hunde im Schlaf: Wer träumt am süßesten?

Tierischer Babysitter: Hund passt auf Küken auf

Helfende Pfote: Katze hilft blindem Hund

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch