Tierfreundschaften

Kätzchen und Igel: Beginn einer wunderbaren Tierfreundschaft?

Das süße Kätzchen Loki besucht Harley den Igel. Ganz offensichtlich haben sich die beiden vorher noch nie gesehen – so lassen sich auch die zögerlichen und einfach zückersüßen Annäherungsversuche der beiden erklären. Vielleicht ist das ja der Beginn einer wunderbaren Tierfreundschaft!?

Aller Anfang ist schwer: Kätzchen und Igel laufen sich eben nicht tagtäglich über den Weg. Und für eine wahre Tierfreundschaft muss man sich eben erstmal ein wenig beschnuppern – auch wenn das Freundchen gegenüber etwas stachelig ist. Ob Harley der Igel und Loki das Kätzchen am Ende wohl wirklich zueinanderfinden?

18.10.2014 - 10:10 Uhr Süßer Waschbär: "Ich liebe Hunde!" Ob der Waschbär in diesem Video weiß, was für ein Tier er ist, oder ob er sich heimlich für einen Hund ... Jetzt ansehen
16.10.2014 - 13:26 Uhr Falabellas: Süße Miniponys aus Argentinien Sie sind die kleinste Pferderasse der Welt: Falabellas sind noch kleiner als Shetlandponys und stammen aus ... Jetzt ansehen
15.10.2014 - 17:54 Uhr Putziges Hörnchen: Lecker, Gurke! Was mag wohl das Lieblingsessen dieses putzigen Hörnchens sein? Wenn man sich das kleine Tier in diesem ... Jetzt ansehen
15.10.2014 - 09:55 Uhr Nasen- oder Kuschelbär? Wer bereit ist, den vielleicht kuscheligsten Nasenbären der Welt zu sehen, sollte sich mal das Video von dem ... Jetzt ansehen
14.10.2014 - 20:15 Uhr So süß sind Waschbären! Zugegeben: So ganz vorbildlich verhalten sich die kessen Waschbären in diesem Video nicht immer. Aber dafür ... Jetzt ansehen
08.10.2014 - 16:02 Uhr Zebras: Afrikas Pferde im Schwarz-Weiß-Look Zebras sind tatsächlich eine Unterart der Pferde. Sie leben im mittleren und südlichen Afrika. Jetzt ansehen