Tierfreundschaften

Katze, Hund und Igel sind beste Freunde der Welt

Dieses Video ist ohne Worte. Es zeigt die zauberhaften kleinen Freunde Flubby, Nimbus und Poki dabei, wie sie einen schönen Nachmittag miteinander verbringen. Dabei haben sie rein optisch so gar nichts gemeinsam ...

Die gemütliche Katze Flubby, der freundliche Igel Poki und der sanfte Riese Nimbus sind schon jeder für sich allein ausgesprochen süß. Und als würde das nicht reichen, geben sie in diesem Filmchen noch eine wunderbare Präsentation davon, wie friedlich das Leben in einer ungewöhnlichen kleinen Gemeinschaft sein kann.

Dass einer von ihnen stachlig ist und zwei von ihnen unterschiedliche Sprachen sprechen, hindert die süßen Vierbeiner nicht daran, sich richtig gern zu haben, miteinander zu kuscheln, zu essen und zu spielen. Wie wohl die Nachbarn gucken, wenn die drei mal zusammen um die Häuser ziehen?

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Niedliches Dream-Team: Vogel füttert Hund

Hund und Igel: Wollen wir Freunde werden?

Tierischer Babysitter: Hund passt auf Küken auf

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch