Spielen

Katzen & Hunde vs. Toilettenpapier

Ob Katzen- oder Hundebesitzer: Das Phänomen in dieser Videozusammenstellung wird sicher vielen Tierhaltern bekannt vorkommen. Für ein paar Haustiere werden Klorollen plötzlich zum tollsten Spielzeug der Welt!

Würde man die Hunde und Katzen in diesem Video fragen, bräuchten sie kein teures Spielzeug aus dem Zoofachhandel – solange sie mit einer ganz normalen Klorolle spielen können, ist die Welt für sie in Ordnung.

Während die meisten von ihnen eine Rolle, auf der noch reichlich Papier gewickelt ist, bevorzugen, findet der Spitz in der Mitte des Videos sogar eine Möglichkeit, mit einer Rolle ohne Papier zu spielen. Aber egal wie: Dass alle von ihnen jede Menge Spaß haben, ist auf jeden Fall nicht zu übersehen!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Kater rollt Klopapier ab – und wieder auf!

Badezimmer-Spielspaß mit Kätzchen Marmalade

Ein Hund kam in die Küche: Frecher Dieb mopst Essen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch