Tierfreundschaften

Katzenmama stellt Hundekumpel ihre Babys vor

"Darf ich vorstellen: Das ist mein Kumpel, ein total lieber Hund!", sagt die Katze in diesem Video zu ihren Kindern und lässt ihre Lieblinge näher an den süßen Vierbeiner heran. Der ist ganz begeistert und spielt glatt mit der niedlichen Rasselbande.

"Du bist aber groß. Hallo!", freundet sich das erste Samtpfötchen mit dem Hund an. Neugierig begutachten sich die zwei Tiere, während die Katzenmama auf ihre kleinen Racker selbstverständlich aufpasst. Kaum hat sich der Vierbeiner hingelegt, flitzt auch schon das nächste Kätzchen herbei, um den neuen Spielkameraden willkommen zu heißen.

Vorsichtig tippen die Stubentiger den tierischen Kumpel an – schließlich müssen sie erst gaaanz genau schauen, mit wem sie es zu tun haben. Doch schnell merken sie, dass sie keine Angst zu haben brauchen, und spielen fröhlich mit ihrem neu gewonnenen Freund. Sooo herzig, diese Freundschaft zwischen Hund und Katze!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Golden Retriever hat einen ganz speziellen Freundeskreis

Pitbull Mina hat Angst vor niedlichen Küken

Corgi und Kaninchen: "Wollen wir Freunde sein?"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch