Zuckersüß

Kleiner Igel mit Vampirzähnchen verzaubert das Internet

Der kleine Igel in dem Video heißt Hodge Huffington – kurz: Huff – und ist der neue tierische Star auf Instagram. Das liegt nicht zuletzt an seinen hervorstehenden Eckzähnen, die wie zuckersüße kleine Vampirzähnchen aussehen. Der Igel ist zahm und wurde von der Amerikanerin Carolyn Parker adoptiert.

Ist er nicht zum Verlieben? Der süße Igel Huff mit den Vampirzähnchen ist so entzückend, dass er innerhalb kurzer Zeit fast 35.000 Abonnenten auf Instagram gesammelt hat. Seine Menschenmama Carolyn Parker hat für die kleine Stachelschnute dort ein Profil angelegt und postet regelmäßig Fotos von ihrem Liebling. Dem Charme und dem Lächeln mit den winzigen Vampirzähnchen kann wohl keiner so leicht widerstehen.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Klitzekleine Mini-Igelchen toben im Garten

Ungewöhnliche Freundschaft: Perlhuhn und Igel

Ameisenigel kribbelt es in der Nase

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch