Zuckersüß

Klitzekleines Gürteltier buddelt, was das Zeug hält

"Ich liebe es, zu buddeln! Das ist so toll! Ich kann gar nicht damit aufhören!", denkt das kleine Gürteltier in diesem Video und schabt mit seinen Schaufelpfötchen im Sand. Wie es scheint, will das kleine Tier einen Tunnel graben.

So manches Tier hat eine Leidenschaft: Viele Hunde lieben es, einem Ball hinterherzujagen. Einige Katzen können sich für einen Federwedel begeistern. Das Gürteltier in diesem Film braucht allerdings nur eines, um glücklich zu sein: ein großes, weites Feld, auf dem es in Ruhe buddeln kann.

Eifrig schlägt es seine Vorderbeine in den Sand und gräbt wie ein Weltmeister. Oder sucht es vielleicht etwas? Mehrere Male wechselt der Winzling den Platz und scheint sich nicht ganz sicher zu sein, was er will. Aber vielleicht findet er bald das, wonach er sucht.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Panda-Baby Bei Bei macht seine ersten Wackelschrittchen

Rehkitz Snowflake freundet sich mit Kätzchen an

Kleines Schweinchen: "Im Laub spielen macht Spaß! Huuuiiiii!"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch