Zuckersüß

Knuffelsüßes Eselfohlen entspannt in der Hängematte

Das zuckersüße Eselfohlen in dem Video kann gar nicht genug davon bekommen, in seiner kleinen Hängematte zu liegen und friedlich zu dösen. Wie ein Entspannungsweltmeister lässt er sich von seinen Besitzern hin und her wiegen. Ist das ein schönes Leben!

"Hier bleibe ich den ganzen Tag", sagt sich Eselchen Leo und entspannt in der Hängematte. Fröhlich wedelt er mit seinem weichen Puschelschwänzchen und genießt die Streicheleinheiten seiner Lieblingsmenschen. Goldiges Tierchen mit Kuschelvorliebe! So herzig!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Plüschige Kuschelkaninchen schmusen und putzen sich

Familie Streifenhörnchen hortet Futter für den Winter

Kuschelalarm bei Esel und Katzenbaby

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch