Tierfreundschaften

"Komm da jetzt runter!": Bärenmutter zu frechem Kind

"Komm da runter, du freches Tierchen! Na warte, dir werde ich Beine machen!", scheint die Bärenmutter in diesem Video zu fluchen. Ihr Kind hat es sich auf einem Baum gemütlich gemacht und will partout nicht runterkommen. Doch das aufsässige Kerlchen hat vermutlich nicht mit der Hartnäckigkeit seiner Mama gerechnet.

Wie im Kindergarten! Während das Bärenkind gemütlich auf dem Minibäumchen sitzt, macht sich Mutti ans Werk. Und ihre Erziehungsmaßnahme zeigt deutlich, dass das eigensinnige Kind es sich mit ihr nicht verscherzen sollte. Mit ihren großen Tatzen packt sie den Stamm und schüttelt diesen hin und her. Doch der süße Fellträger lässt sich davon zunächst nicht beeindrucken und spielt vergnügt an den Blättchen herum.

Aber dann wird die braune Bärin ungeduldig, schließlich will sie ihrem neunmalklugen Spross Gehorsam beibringen. Und so rüttelt sie stärker an der Pflanze, die schlussendlich komplett einknickt. Da hat es dann auch der knuffige Dickkopf endlich verstanden und lässt von dem Grünzeug ab. Mama hat eben das Sagen!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Knuffiger Eisbär macht seine ersten Schritte

"Plumps!" Bärenbabys erkunden ihr Gehege

Katze vs. Bär: Wer ist der Herr des Hauses?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch