Tierfreundschaften

Kuschelfreunde: Ein Pitbull und ein Kitten

Eine ganz besondere Tierfreundschaft: Ein hübscher Pitbull liegt friedlich auf seinem Sessel, während sein Kumpel, ein süßes Kitten, mit ihm spielen möchte.

Der liebe Pitbull in diesem Video erweist sich als ziemlich geduldig... Er schläft seelenruhig auf seinem Kuschelsessel. Vor seinem Bauch hat sich das niedliche schwarz-weiße Kitten eingekuschelt. An Schlaf denkt das aufgekratzte Jungtier aber absolut nicht.

Die freche Katze spielt unablässig mit dem Ohr ihres Kuschelkumpels. Erst ganz vorsichtig, dann etwas forscher. Als würde sie sagen wollen: "Jetzt wach doch endlich auf und spiel mit mir!"

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Kuschelfreunde: Süße Katze und Husky

Süßer Babyaffe spielt mit Jack-Russell-Welpen

Verspieltes Löwenbaby erschreckt Hunde

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch