Tierfreundschaften

Liebe Katze begleitet blinden Hund beim Spaziergang

In diesem Tiervideo sieht man eine ganz besondere Freundschaft: Eine Katze weicht ihrem tierischen Freund nicht von der Seite und das ist ihm sicher eine große Hilfe, denn er ist blind.

Der kleine weiße Hund in diesem Youtube-Video ist schon etwas älter und kann leider nichts mehr sehen. Schöne sonnige Spaziergänge sind für ihn trotzdem noch möglich, vor allen Dingen mit der liebevollen Begleitung seines Besitzers und der schwarz-weißen Samtpfote, die ständig um ihn herumstreift.

Die Miez scheint sich vorgenommen zu haben, ihren vierbeinigen Freund nicht allein zu lassen und selbst beim Hundespaziergang ein Auge auf ihn zu haben. Dass der alte Hund sich so nicht verlaufen kann, ist sicher. Eine tolle Freundschaft!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Welpe und Kätzchen: Zauberhafte Tierfreundschaft

Helfende Pfote: Katze hilft blindem Hund

Waldspaziergang mit der blinden Katze Honey Bee

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch