Tierfreundschaften

Löwe spielt "Hol das Stöckchen"

In diesem Video spielt Chris Poole, der "Papa" der beiden Katzenkumpel Cole und Marmalade, mit der Löwendame Serabie "Hol das Stöckchen". Normalerweise begeistert das Apportierspiel vor allem Hunde, wie Chris am Anfang erklärt. Doch das hält die Löwin nicht davon ab, immer wieder dem geworfenen Stock hinterher zu laufen.

Zu süß, wie viel Spaß Löwin Serabie beim Stöckchenholen hat. Trotzdem hält Chris lieber Sicherheitsabstand und bleibt hinterm Zaun des Geheges – so knuffig und verspielt die Löwendame beim Apportieren auch wirkt, sie ist und bleibt ein wildes Raubtier. Zum Schluss macht Serabie dann doch noch ein Päuschen. Geschickt klettert sie auf einen Baum und macht es sich in der Astgabel bequem. Sonderlich gemütlich sieht das zwar nicht aus, aber der Fellnase scheint es zu gefallen.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Hinreißend süßes Löwenbaby will furchteinflößend wirken

Freches Löwenbaby ärgert Artgenossin

Kieks! Ein Löwenbaby versucht zu brüllen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch