Tierfreundschaften

Lustiger Terrier ist wegen Kätzchen ganz aufgeregt

Da wird der Hund ja auf dem Sofa verrückt! Der weiße Terrier Kip ist außer sich vor Freude, als das kleine Kätzchen Lizzie in seinem Heim einzieht.

Völlig aufgeregt dreht der kleine Kip seine Runden auf dem Sofa. Wie von der Tarantel gestochen hüpft der süße Terrier umher und kriegt sich gar nicht mehr ein. Schließlich hat der Fratz mit dem süßen getigerten Kätzchen einen neuen Freund zum Spielen.

Die junge Katze Lizzie ist noch etwas skeptisch und nimmt lieber Abstand von den wilden Gefühlsausbrüchen ihres neuen Mitbewohners. Die beiden werden sicher noch gute Freunde...

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Große Katze, kleiner Hund: Maine Coone spielt mit Terrier

Verspieltes Löwenbaby erschreckt Hunde

Ziemlich beste Freunde: Ein Mini-Schwein und ein Findelhund

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch