Tierfreundschaften

Lustiges Video: Waschbär taucht in sein Futter ein

Da ist aber jemand ganz schön hungrig oder gierig – anders lässt sich die Aktion dieses Waschbären nicht erklären.

In dem lustigen Video ist zu sehen, dass dem Waschbären und seinen beiden Kollegen ein Napf mit Futter und Milch bereitgestellt wurde. Der Waschbär wittert seine Chance. Er positioniert sich vor dem Napf und taucht regelrecht mit seinem kleinen, süßen Gesicht ein. Seinen Kumpels lässt er so kaum eine Chance – bis es ihm ein zweiter Waschbär gleichtut.

Diese tierische Themen könnten Sie auch interessieren:

Verwaiste Waschbärbabys von Dachboden gerettet

Gestatten, Pumpkin, der zahme Kuschel-Waschbär

Hungriger Waschbär mopst Donut

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch