Tierfreundschaften

Minischwein Ginger will mit Katze spielen

Das kleine Schweinchen Ginger möchte in diesem Video mit seinem Mitbewohner, einer flauschigen Katze, Freundschaft schließen und ein wenig spielen. Doch irgendwie hat die Miez keine Lust zu toben oder sich mit ihrem Kumpel zu beschäftigen.

Während das Minischwein Ginger an dem weichen Bett der Katze Oslo schnuppert, liegt diese ganz entspannt darauf und beobachtet den kleinen Frechdachs. Lust zu spielen hat die Miez allerdings nicht, was sie ihrem Gegenüber nur allzu deutlich zeigt. Als Ginger mit ihrem Riechorgan näher an das Bettchen herankommt, stupst Oslo das neugierige Tier mit der Pfote weg. Zu schade, aber das Rüsseltierchen weiß sicher, wie es sich auch allein großartig amüsieren kann.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Schweinchen Ziggy hat Spaß beim Planschen

Kleines Schweinchen: "Im Laub spielen macht Spaß! Huuuiiiii!"

Fürsorglicher Lemur putzt süßes Wallaby-Baby

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch