Tierliebe

Muntere Schlappohrkaninchenbande spielt im Garten

Na wenn diese Bande mal nicht putzmunter ist! Da wird gehoppelt und sich geputzt, was das Zeug hält. Wer einmal tierisch glückliche Kaninchen sehen möchte, schaut sich dieses zauberhafte Video an.

Die süßen Kaninchen Golden Boy, Pumpkin, Grover, Piglet und Winnieh the Pooh tollen mit ihren Freunden ausgelassen in ihrem Freigehege im Garten herum. Kein Wunder, hier ist ja auch reichlich Platz zum Toben! Offenbar kommt auch die Kamera gut bei den Schlappohren an: Grover nimmt sie einmal genauer unter die Lupe und beschnuppert diese gründlich. Nach dem Spielen ist dann auch ein kleines Päuschen nötig und Zeit für Streicheleinheiten. – So sehen zufriedene Kaninchen aus. Und die süßen Baby-Kaninchen am Ende des Videos sind zum Dahinschmelzen!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Freche Schlappohrkaninchenbabys wollen ausbüxen

Minikleine Kaninchenbabys schlafen und träumen

Zwei niedliche Kaninchengeschwister hoppeln und spielen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch