Tierfreundschaften

Neugierige Präriehunde knabbern alles an

Die kleinen Racker in diesem Video sind ganz schön neugierig! Ganz frech knabbern sie das Stroh an, das der Kameramann als Tarnung um seine Linse verteilt hat.

"Erst mal gucken, was das ist", denken sich wohl die süßen Präriehunde. Der Filmer hat seine Kamera mit ein wenig Stroh versehen, damit sie den frechen Nagern nicht auffällt.

Da hat er aber nicht mit den neugierigen Tierchen gerechnet! Sie krabbeln sofort hin – und sind offenbar hungrig. Einer der Präriehunde knabbert die Tarnung glatt an! So ein neugieriger Racker! Durch die Linse sieht man auch, wie er versucht, die Kamera selbst zu futtern. Das klappt natürlich nicht so gut, ist aber dafür unglaublich süß anzusehen.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Meerschweinchen oder Meerschäfchen?

"Hicks!": Kleiner Wolf hat Schluckauf

Süße Mini-Schweinchen sind kamerascheu

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch