Tierbaby

Niedliche Entenküken tauchen und planschen in der Spüle

Entenküken sind einfach zu putzig, erst recht, wenn sie im Grüppchen auftreten. Die kleinen Tierchen in dem Video lieben es, zu planschen und zu tauchen. So wie es sich für Wasservögel gehört, sind sie im kühlen Nass voll in ihrem Element – auch, wenn das Wasser sich in einer Spüle befindet.

Die zwei gelben Entenküken können gar nicht genug davon bekommen, im Wasser ihre Schwimmfähigkeiten zu testen. Das dunkle Entenküken bleibt lieber erst einmal am Rand der Spüle stehen und guckt sich das Spektakel aus der Distanz an. Vielleicht ist es ein wenig schüchtern? Oder es mag Wasser nicht so gerne, denn als die anderen Küken die Baby-Ente beim Planschen aus Versehen nass spritzen, schüttelt sie sich und weicht zur Seite. Die anderen beiden Entchen amüsieren sich aber prächtig.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Rutschvergnügen mit flauschigen Babyenten

Ungewöhnliche Rettung von Entenküken mit Happy End

Goldig: Entenküken dösen ein

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch