Tierfreundschaften

Niedlicher Waschbär spielt mit Luftpolsterfolie

Das macht nicht nur uns Menschen Spaß: Dieser süße Waschbär hat sein absolutes Lieblings-Spielzeug gefunden – Luftpolsterfolie! Stundenlang scheint der niedliche Vierbeiner sich damit beschäftigen zu können.

Es ist wie eine Sucht... Nicht nur wir Menschen, auch der zahme Waschbär liebt Luftpolsterfolie! Auf den kleinen Pölsterchen rumzudrücken und zu knabbern, macht auch dem kleinen Bären unglaublich viel Spaß. "Das knallt so schön!", scheint der süße Vierbeiner zu denken.

Hochkonzentriert zerploppt der Waschbär systematisch jedes Polster der Folie. Er lässt sich absolut nicht beirren – unglaublich niedlich! Jede Taktik ist dem kleinen Racker recht: Mal versucht der Bär, die Luftpolsterfolie mit den Pfoten zu bearbeiten, mal versucht er, die kleinen Pölsterchen zu zerknabbern.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Erwischt: Diebischer Waschbär klaut Teppich

Wasserspaß im Garten: Lustiger Waschbär spielt Harfe

Kleiner Akrobat: Waschbär balanciert auf Telefonleitung

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch