Zuckersüß

Niedliches Pandababy: "Ich will nicht schlafen!"

"Wo willst du kleiner Racker denn hin? Jetzt wird geschlafen!", scheint sich der Tier-Papa in diesem Video zu sagen und jagt seinem niedlichen Pandababy hinterher. Ob sich der süße Fratz zur Bettruhe überreden lässt?

Auch Tierbabys brauchen genügend Schlaf. Der kleine Panda in diesem Video sieht das allerdings ganz anders. Nachdem er sich in seinem Zimmer umgesehen hat, ergreift er doch glatt die Flucht, statt bei seinem Papa ein Nickerchen zu machen.

Doch der Vater des kleinen, flauschigen Tierchens weiß, was gut für seinen Sprössling ist und läuft dem Pandababy hinterher. "Zack!", da hat der große Bär den frechen Fratz behutsam am Nacken gepackt und bringt ihn zurück. Da muss der Kleine nun anscheinend doch ein Schläfchen halten.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Panda-Baby turnt auf seiner Mama rum

Lustiger Panda rastet beim Spielen aus

Knuffiger Baby-Panda will stiften gehen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch