Tierfreundschaften

Nur keine Hektik: Frühstück essen auf Faultier-Art

Dieses Faultier macht seinem Namen alle Ehre und kombiniert geschickt zwei seiner Lieblingsbeschäftigungen: Essen und gemütlich herumhängen. Dabei wird auch schnell klar, welches Gemüse es am allerliebsten isst.

Karotten! Alle anderen Gemüsesorten können diesem Faultier gestohlen bleiben, wie man sieht. Ein bisschen süß ist, dass der gemütliche kleine Kerl sich nicht mal bemüht, vorher hinzugucken, nach welchem Gemüse er greift. Stattdessen angelt er einfach so lange, bis er eben doch eine seiner begehrten Karotten erwischt.

Wer sich nach Feierabend, am Wochenende oder im Urlaub mal richtig entspannen will, sollte sich dieses Video noch mal zu Gemüte ziehen und sich ein Beispiel an diesem süßen Faultier nehmen. Denn von Entspannung pur scheint es so einiges zu verstehen.

Diese süßen Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Verliebtes Faultier bemüht sich um Katze

Niedliches Faultier: Essen wie ein Weltmeister

Baby-Faultier Matty als Blumen-Charmeur

 

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch