Pflege

Ottermama mit Baby: Abenteuer im Yellowstone Park

Otter verstehen es hervorragend, sich in wildem Gelände fortzubewegen. Die Ottermama im Video hat ihr Junges dabei und startet eine spektakuläre Tour durch den Yellowstone Nationalpark, bei der der auch ein hungriger Kojote mitmischt.

Zunächst hat die Ottermama eine lustige und praktische Rutschpartie für sich und ihr Junges eingeplant. Schnee ist auch einfach ideal dafür, denkt sie sich und die beiden bahnen sich ihren Weg zwischen Tannen und Hügeln, indem sie auf den gut geölten Bäuchen einfach herunterrutschen. Ziel ist der Fluss, wo es Fische zu jagen gibt. Doch auch ein hungriger Kojote ist am Wasser und hat es auf die zwei Otter abgesehen. Erfolg hat er jedoch nicht, da die auch Wassermarder genannten Tiere einfach zu gute Schwimmer sind und der kalte Fluss im Winter nun wirklich nichts für den Kojoten ist.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Flotter Otter jongliert mit Steinen wie ein Profi

Ein Klavier, ein Klavier! Süße Otter sind sehr musikalisch

Otterbabys quieken fröhlich, weil ihr Essen so gut schmeckt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch