Tiere und Menschen

Paar rettet einen Präriehund

Ach herrjemine! Dem Präriehund in diesem Video ist ein Missgeschick passiert: Mitten auf der Straße ist er in einem Loch stecken geblieben. Zum Glück entdecken ihn zwei Autofahrer und helfen dem kleinen Mann aus seiner misslichen Lage ...

Auch ein Präriehund kann sich mal verschätzen. Das Loch, in das er krabbeln wollte, war einfach etwas zu klein für das stattliche Kerlchen. Hinein hat er es deshalb zwar geschafft, aber nicht mehr hinaus und das auch noch mitten auf der Straße!

Zum Glück ist weiterfahren keine Option für das aufmerksame Paar, das ihn gerade noch rechtzeitig entdeckt hat. Sie halten an und befreien den tapferen Kerl, der daraufhin ganz schnell das Weite sucht und sich wahrscheinlich erst mal von dem Schreck erholen muss.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Präriehund will unbedingt mit Katze spielen

Neugierige Präriehunde knabbern alles an

Pool-Mechaniker rettet ertrinkendes Eichhörnchen

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch