Zuckersüß

Pandababy Bao Bao auf Klettertour

Pandabärchen Bao Bao ist noch gar nicht lange auf der Welt und trotzdem schon auf kleinen Abenteuern unterwegs. Denn was in diesem Video so professionell aussieht, hat ihn ganz schön Mut gekostet: Bevor er den Abstieg vom Baum gewagt hat, saß er mehr als sechs Stunden dort oben.

Tapferes kleines Pandamädchen! Heraufklettern ist immer leichter als herunter – das musste auch Bao Bao feststellen, nach dem sie sich auf einen hohen Baum in ihrem Gehege gewagt hatte und gar nicht mehr herunterkommen mochte.

Ihre Zoowärter versuchten mit allen Mitteln, sie wieder herunterzulocken, aber die kleine flauschige Pandadame traute sich einfach nicht. Erst Pandamama Mei konnte sie von unten überzeugen und holte das süße Klettermäxchen am Boden persönlich ab.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Knuffiger Baby-Panda will stiften gehen

Die ersten 100 Tage der Pandababys Mei Lun und Mei Huan

Pandababy turnt auf seiner Mama rum

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch