Tierbabys

Pferdemama bringt ihrem Fohlen das Springen bei

"Huch? Wo ist denn meine Mama plötzlich hin?", scheint sich das kleine Fohlen in dem Video zu fragen, als seine Mutter über ein Steinmäuerchen gesprungen und ein Stück weiter die Wiese entlanggelaufen ist. Unschlüssig steht das Tierchen vor der niedrigen Mauer und traut sich nicht, hinterher zu springen.

Zum Glück muss es nicht lange warten, denn seine Mama kommt rasch zurück und zeigt ihrem Baby noch einmal, wie das mit dem Springen funktioniert. "Komm mal mit, schau, erst müssen wir ein bisschen Anlauf nehmen", will die Stute ihrem Fohlen anscheinend sagen. Die beiden gehen ein Stück zurück, laufen los und – Zack – rüber geht's über das Mäuerchen. "Guck mal, Mama, ich hab's geschafft, das war gar nicht schwer!", scheint das süße Pferdchen sich zu freuen.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Kleines Fohlen verirrt sich auf Landstraße und wird gerettet

“Ha, du bist!”: Mann und Mini-Pferd spielen Fangen

Zuckersüß: Waisenfohlen kuschelt mit Teddybär

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch