Tierschicksale

Polizist spielt "Ersatzmama" für verwaistes Känguru-Baby

Das kleine Känguru-Baby in dem Video heißt Cuejo und hat leider seine Mutter verloren. Zum Glück hat sich eine "Ersatzmama" für das kleine Beuteltierchen gefunden: ein Polizist. Nun darf sich das Känguru-Baby in seine T-Shirts und Hemden kuscheln, bis es alt genug ist, auf eigenen Füßen zu hopsen.

Der Polizist hat ein großes Herz für kleine Hüpfer, wie es scheint. Während sich das kleine Baby-Känguru in seine T-Shirts schnuckelt, strahlt er übers ganze Gesicht. Wie schön, dass das süße Känguru-Waisenkind einen so lieben, gutherzigen Menschen getroffen hat, der sich seiner annimmt.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Hatschi! Baby-Känguru muss niesen

Süße erste Begegnung von zwei Känguru-Babys

Mini-Kängurus: Huch, sind die klein!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch