Tierfreundschaften

"Raus aus meinem Bett!" Dogge verjagt Katze

"Das ist mein Bett, verstanden? Los, such dir eine eigene Kuschelecke!", gibt die Dogge in diesem Video einer kleinen Katze zu verstehen. Die herzige Miez wollte es sich glatt auf dem Schlafplatz des Hundes gemütlich machen.

"Nicht mit mir!", denkt sich die Dogge und beginnt, laut zu bellen. Schließlich will der Vierbeiner seine Decke nicht mit einer Samtpfote teilen, sondern das riesige Bett für sich alleine beanspruchen. "Ich geh ja schon", sagt sich die Katze und begibt sich auf die Suche nach einer eigenen Schmuseflauschecke.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

"Na, nicht so schnell!" Wölfin passt auf Kätzchen auf

Eichhörnchen wird von Katzenfamilie adoptiert

Katzenmama stellt Hundekumpel ihre Babys vor

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch