Lustige Tiere

Ring frei: Känguru verprügelt Stofftier-Nilpferd

Bei diesem lustigen Känguru scheinen sich allerhand Aggressionen aufgestaut zu haben – oder aber es will Profikickboxer werden. Wie von der Tarantel gestochen, schlägt und tritt das Beuteltier auf ein wehrloses Nilpferd ein. Glücklicherweise ist das hoffnungslos unterlegende Tier nicht echt.

Bäm, bäm, bäm – das wild gewordene Känguru ist in einem förmlichen Kampfrausch und das arme Nilpferd wird quer durch die Luft getreten und geboxt. Und dann stachelt ein tierisches Publikum den Kickboxer auch noch zusätzlich an! Gegen Ende des Videos scheint einer der beiden Katta allerdings etwas Falsches gesagt zu haben, vielleicht: "Mehr hast du nicht drauf?!" Schon wird das Beuteltier noch aggressiver und macht Jagd auf den gestreiften Primaten – doch der ist schneller und kann flüchten.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
1 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch