Tierbaby

Roter Panda Lincoln auf Entdeckungstour

So ein kleiner Frechdachs! Der kleine Rote Panda Lincoln zeigt uns im Video seine Welt – inklusive Toben, Spielen und Co.

Der süße Rote Panda mit dem Namen Lincoln wurde von seiner Mama verstoßen und wird nun von den liebevollen Zoomitarbeitern per Hand aufgezogen. Obwohl der Zwerg gerade mal ein paar Monate alt ist, macht er schon ganz schön viel Quatsch.

Ob eine wilde Tour durch seine Spieltunnel, eine gemütliche Kuschelrunde oder Toben mit seinen Zieheltern – langweilig wird es dem frechen Lincoln garantiert nicht!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

So tapsig: Ein Rotes Pandababy lernt Laufen

Tapsiges Pandabärchen möchte Fußballprofi werden

Die ersten 100 Tage der Pandababys Mei Lun und Mei Huan

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch