Tierschicksale

Schlange on tour: Autofahrt endet tragisch

Was würden Sie tun, wenn während der Autofahrt plötzlich eine Schlange vor der Windschutzscheibe auftauchen würde? Weiterfahren? Anhalten? Diese Familie entscheidet sich fürs Weiterfahren und besiegelt damit das tragische Schicksal des blinden Passagiers.

Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, dass eine Schlange als blinder Passagier auf einem Flugzeug mitgereist ist und diese Aktion mit dem Leben bezahlen musste. In diesem Video spielt ebenfalls eine Schlange die Hauptrolle: Gleicher Plot und leider auch das gleiche tragische Ende.

Als das Reptil während der Autofahrt vor der Windschutzscheibe auftaucht, bekommt die junge Familie einen gehörigen Schrecken. Der Vater beginnt aber sogleich, das ungewöhnliche Ereignis zu filmen. Eine alternative Möglichkeit wäre es, rechts ranzufahren, um zu hoffen, dass der blinde Passagier freiwillig absteigt. Im Video ist zu sehen, dass die Schlange bei voller Fahrt über die Motorhaube kriecht und letztendlich über den Außenspiegel auf den Highway fällt – um anschließend von den nachfolgenden Fahrzeugen überrollt zu werden. Ein trauriges Ende, aber wer weiß schon so genau, wie er selbst in solch einer Situation reagiert hätte?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch