Zuckersüß

Schlaues Lamm: "Ich hüpfe so gerne auf dem Bett!"

"Brrrr, es ist so kalt draußen! Dabei wollte ich doch auf der Wiese umhertoben. Dann springe ich eben auf dem Bett herum!", denkt sich das Lamm namens Winter in diesem Video und nimmt den Schlafplatz seiner Besitzer in Beschlag.

Fröhlich hopst das wollige Tier auf das Bett, bleibt kurz stehen und legt dann mit seiner Hüpfnummer los. Doch plötzlich springt das Lamm wieder vom Bett. Wo ist es nur hin? "Da bin ich wieder!", zack, da ist der Wirbelwind wieder auf der weichen Matratze gelandet und tobt sich richtig aus. Eine tolle Hüpfburg, so ein Bett!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Zum Dahinschmelzen: Niedlicher Hamster futtert Karotte

So niedlich: Kuschelstunde bei süßen Ottern

Kleines Lamm namens Winter hüpft durch den Flur

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch