Zuckersüß

Schlummerzeit bei einem Streifenhörnchen

Dieser herzige Winzling ist ja bezaubernd: Er liegt gemütlich eingekuschelt auf seinem Lieblingsschlafplatz, und während er am Dösen ist, macht er ein Gesicht, das wirklich zum Schmelzen süß ist ...

Streifenhörnchen gehören wohl zu den putzigsten kleinen Nagern der Welt. Meistens sieht man die munteren kleinen Tierchen hüpfen, klettern, graben oder Nüsse sammeln – ein Grund mehr, sich auch einen müden kleinen Vertreter dieser Art mal aus der Nähe anzugucken.

Dieses kleine Hörnchen hatte sicher einen aufregenden Tag und träumt nun schön – bevor es sich mit neuer Energie ins nächste Abenteuer stürzen kann!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Putziges Streifenhörnchen sorgt vor

Streifenhörnchen macht Morgengymnastik

Ein Waisen-Hörnchen wird gefüttert

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch