Tierfreundschaften

Soooo viel Schnee! Tiere haben Spaß in der Winterzeit

Wenn der Schnee in großen Mengen auf die Erde rieselt, können auch Tiere kaum widerstehen, in dem kühlen Fluff zu spielen. In diesem Video zeigen Hunde und Katzen, wie viel Spaß es machen kann, sich im Winter draußen zu verausgaben – selbst, wenn die großen Schneemassen ganz schön überwältigend sein können.

Ob Corgi, Französische Bulldogge oder Katze: Jedes Tier in diesem Film kann gar nicht genug von dem vielen Schnee bekommen. Übermütig springen sie in die weißen Berge, schaufeln sich ihren Weg, starten ein Wettrennen oder begutachten erst einmal vorsichtig, was es mit dem kalten Zeug auf sich hat. Natürlich darf bei diesem aufregenden Ausflug auch das Lieblingsspielzeug keinesfalls fehlen. So schön kann das Toben im Schnee sein!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Familie Streifenhörnchen hortet Futter für den Winter

"Raus aus meinem Bett!" Dogge verjagt Katze

Schlaues Eichhörnchen schippt Schnee

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch