Tierliebe

Spaziergänger retten Möwe in Not

Oh jemine, die Möwe in diesem Video ist wirklich in eine Notsituation geraten: Ihr Fuß hat sich festgeklemmt, sodass sie nicht mehr fliegen kann – zum Glück werden gleich zwei Fußgänger auf sie aufmerksam und retten den hilflosen Vogel. 

Tolle Rettungsaktion: Die beiden Spaziergänger in diesem Tiervideo haben schon von Weitem gesehen, dass etwas im Argen ist, als ihnen auffiel, dass ein Schwarm aufgeregter Möwen um einen Abfalleimer herumflatterte.

Kein Wunder, denn einer ihrer Kumpels hatte sich mit dem Fuß an der Mülltonne verhakt und kam nicht mehr los – beherzt befreiten die zwei hilfsbereiten Fußgänger das Tier, sodass es sich schon kurze Zeit wieder in die Lüfte schwingen konnte, wo sie gleich von einer anderen Möwe begrüßt wurde. Glück gehabt!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Spaziergänger retten eine ausgesetzte Katzenbande

Beagle aus dem Labor sehen zum ersten Mal die Sonne

Küken wird gerettet und trifft Eltern wieder

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch