Tierbabys

Süße Baby-Erdmännchen im Taronga Zoo geboren

Es ist eine kleine Sensation im Taronga Zoo in Sidney: Zum ersten Mal erblickten dort zwei Erdmännchen-Babys das Licht der Welt! Und wie süß die beiden Racker sind. Im Video sieht man die zwei jungen Erdpuschel zunächst drinnen und dann draußen gemeinsam mit ihrer Mama.

Erdmännchen sind dafür bekannt, sowohl wahnsinnig niedlich als auch ziemlich neugierig zu sein. Die Kleinen im Taronga Zoo bestätigen dies auf unnachahmliche Art und Weise. Zuckersüß, wie sie ihre ersten Schritte tun, erst drinnen auf dem Teppich und später im Sand unter freien Himmel die Umgebung erkunden. Wie ein Großer posiert einer der kleinen Geschwister vor dem Bau auf zwei Beinen. Es ist typisch für die wachsamen Tiere, dass sie sich auf die Hinterbeine stellen und die Umgebung beobachten. Goldig!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Ohne Plan: Erdmännchen spielen Jenga

Erdmännchen schläft ein … und kullert vom Felsen

Süßes Erdmännchen lacht beim Kitzeln

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch