Tierische Freundschaften

Süße Katze: "Hey Kumpel, lange nicht gesehen!"

Ein herzliches Kätzchen: Die Samtpfote in diesem Video hat ihren Hundekumpel zehn Tage lang nicht gesehen. Deshalb ist es für sie erst mal an der Zeit für eine riesige Katzenumarmung! Oder eben für ein paar mehr …

Wie süß: Während Kater Jasper seinen braun-weiß-gescheckten Hundefreund gar nicht mehr loslassen will, lässt dieser das ganz still und geduldig über sich ergehen. Sein Schwanzwedeln lässt aber keinen Zweifel daran entstehen, dass auch er sich freut, seinen ungewöhnlichen Freund wiederzusehen.

Ob die überglückliche Miez ihren tierischen Mitbewohner wohl wieder loslässt, wenn er das nächste Mal zum Gassigehen rausmöchte? Wahrscheinlich nur, wenn er verspricht, ganz schnell zurückzukommen!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Rührendes Wiedersehen im Tierheim

Zwei Hunde feiern ein tierisch schönes Wiedersehen

Süße Freunde: Pferd kuschelt mit Katze

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch