Sportliche Tiere

Süße Koalas springen um die Wette

Die beiden quietschfidelen Koalas im Video heißen Imogen und Eliza. Während die meisten Koalas eher gemütliche Puschelgenossen sind, zeigen diese beiden aktiven Freunde, dass ihnen auch wildes Herumspringen Spaß bereiten kann.

Zack, zack! Die Pfoten bereit für den Sprung uuuuuund los! Mit sicheren Bewegungen fliegen Imogen und Eliza von Ast zu Ast durch ihr Gehege. Den beiden scheint es prima zu gehen, so viel Spaß haben sie. Macht noch ein paar Sprünge in eurem kleinen Wettbewerb, ihr Flugkünstler!

Wer den mittlerweile groß gewordenen Imogen als zuckersüßes Baby sehen möchte, kann sich den kleinen Racker in diesem Video ansehen, wo er auch seine Pflegeeltern Kylie Elliot und Matt Radnidge verzaubert:

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Zauberhaftes Koala-Baby in Sydneys Taronga-Zoo

Hallöchen! Koalababy zeigt sich der Welt

Süßer Koala möchte lieber kuscheln als klettern

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch