Tierfreundschaften

Süße Seerobbe nimmt tierisches Taxi

"Ach, war der Tag wieder anstrengend", scheint sich die Seerobbe in diesem süßen Video zu denken. Da kommt es ihr ganz gelegen, dass gerade eine Schildkröte vorbeikommt ...

"Taxi, bitte warten!" Die süße Seerobbe hüpft so selbstverständlich auf die große Schildkröte, als würde sie es jeden Tag so machen.

Ob sie auf diese Weise schneller vorankommt als normal, sei dahingestellt, aber bequemer ist es natürlich allemal und wirklich außergewöhnlich süß!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren: 

Zum Schreien komisch: Hund nimmt Schildkrötentaxi

Hopplahopp: Bezaubernde Katze reitet Schildkröte

Gelangweilte Katze ignoriert Freundschaftsangebot von Schildkröte

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch