Tierfreundschaften

Süßer Halloween-Spaß: Stachelschwein und Kätzchen freuen sich über Kürbis

Das Gruselfest ist zwar schon vorbei, aber diese Tiere freuen sich trotzdem noch über die tollen Halloween-Kürbisse. Teddy, das sprechende Stachelschwein, hat beim Kürbis-mampfen so einiges zu erzählen, während das schwarze Kätzchen aus dem Tierheim den allerersten Kürbis seines Lebens erkundet.

Bei unseren tierischen Freunden ist Halloween noch nicht vorbei. Schließlich sind da immer noch all die herrlichen orangenen Kürbisse, die so lecker schmecken - und wenn sie groß genug sind, kann man sich darin sogar verstecken!

Kürbis-Menu für das sprechende Stachelschwein

Teddy das sprechende Stachelschwein ist bereits ein Youtube-Star. Er lebt im Zoo von Dallas in Texas. Bei der Geburt verwaist, begann Teddy seltsame Geräusche zu machen, sobald seine Pfleger ihn in die Hand nahmen. Mittlerweile ist Teddy ein gestandener Stachelschwein-Herr, aber immer noch äußerst redselig. Teddy "spricht" mit vollem Mund, während er einen leckeren Mini-Kürbis verzehrt. Wie sich das anhört, wenn ein Stachelschwein aus dem Nähkästchen plaudert - das erfährt man im Video oben.

Kätzchen auf Kürbis-Expedition

Im zweiten Video geht es ebenfalls um einen kleinen Kürbis-Fan. Katze Cole ist zwar nicht so gesprächig wie ihr stacheliger Kollege, aber der süße Findling freut sich ebenso über das Halloween-Gemüse. Seine Besitzer haben ihm einen eigenen Kürbis gebastelt und sogar mit einem Mäusebild dekoriert. Was Cole damit alles anstellt, das ist im Video zu sehen.

Diese süßen Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Kleiner Bo ganz groß: Ameisenigelbaby im Taronga Zoo in Sydney

Patchwork Family: Hund gibt Lamm die Flasche

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch