Süße Tiere

Süßer Hund versucht, sein Bett von Katze zurück zu erobern

"Nanu, was ist das denn? Warum sitzt die Katze in MEINEM Bett?", scheint sich der Hund im folgenden Video zu fragen. Doch der Vierbeiner weiß das Problem zu lösen.

Regelrecht entsetzt muss der Hund feststellen, dass die Katze in seinem Bett Platz genommen hat. Es heißt doch schließlich Hunde- und nicht Katzenbett. Die Samtpfote sieht das Ganze weniger streng. Im Gegenteil. Die Mieze scheint Gefallen an der gemütlichen Schlafstätte gefunden zu haben.

Das lässt der Vierbeiner aber nicht so einfach auf sich sitzen. Er zerrt an seinem Hundebett und quietscht mit seinem Spielzeug, um die Katze loszuwerden. Mit Erfolg. Die Fellnase flüchtet.

Endlich kann es sich der Hund wieder in seinem Bett bequem machen. Und alles hat wieder seine Ordnung!

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Hund und Katze: Keelo und Koda sind unzertrennlich

Süßer Hund geht mit seinen Katzenfreunden spazieren

Henry und Baloo: Hund und Katze auf großer Reise

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
2
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch